Rezensionen meiner Klienten

Andrea G. aus Berlin mehr
Meine Tochter (12) litt mit Beginn ihrer ersten Regelblutung unter starken Bauchschmerzen/ -krämpfen und war im täglichen Miteinander sehr instabil.
Ich musste sie mehrfach von der Schule abholen, bzw. sie war gar nicht in der Lage, die Schule zu besuchen.
Bereits nach der ersten Bauchmassage hatten sich die Beschwerden wesentlich gebessert und meine Tochter war viel ausgeglichener.
Nach einer zweiten Behandlung waren die Schmerzen vollkommen verschwunden.
Also ich kann dieses Massage für jedes junge Mädchen, welches unter Regelbeschwerden leidet, nur empfehlen.
Eine große Erleichterung für Tochter und Mutter, völlig ohne Medikamente.
Ich selbst erlebte die sanfte und wohltuende Art von Frau Schwietzke bei eine Fußreflexzonenmassage.
Sogar "Ärgerzähne" kann sie damit behandeln.

Patrizia G. aus Berlin mehr
Über Bekannte erfuhr ich von Frau Schwietzke und Ihrer neu eröffneten Praxis.
Mit meinem Problem war ich sehr aufgehoben gewesen, denn mir fehlte jegliches sexuelle Verlangen zu meinem Partner.
Sie nahm sich meinem Problem an und wendete bei mir eine abgeänderte Variante der Fruchtbarkeitsmassage an.
Zunächst war eine gewisse Skepsis vorhanden, doch diese hat sich einen Tag nach der ersten Anwendung völlig geändert. Denn einen Tag danach konnte ich schon ein so starkes Verlangen verspüren, so dass ich und auch mein Mann selber überaus glücklich wurden.
Ich nahm ein ganzes Paket in Anspruch (7mal) und mir wurde sehr geholfen, so dass mir als auch meiner Ehe geholfen wurde.
Danke für die kompetente Hilfe und ich würde Frau Schwietzke immer wieder jedem weiterempfehlen.

K. R. aus Berlin mehr
Ich war bei Pamela, da ich seit Jahren sehr unter meinen Tagen leide.
Oft habe ich schon 2 Wochen davor mit Stimmungsschwankungen die fast schon an Depressionen grenzen zu kämpfen.
In die lange Liste der Sachen die mich vor meinen Tagen sehr beeinträchtigen reihen sich Müdigkeit, Fressattacken und schmerzenden Brüsten die um ca. eine Körbchengröße anschwellen und mich Nachts nicht schlafen lassen. Außerdem habe ich während meiner Tage extreme Schmerzen im Unterleib gehabt.
Dann haben wir die Behandlung begonnen. Ich muss gestehen, ich bin offen für alternative Behandlungen, stehe dem aber sehr skeptisch gegenüber. Meine Skepsis hat sich sehr bald gelegt und ich habe mich auf die wöchentlichen Sitzungen mit Pamela gefreut. Nicht nur, dass mein Körper rasch auf die Behandlung angesprungen ist, sondern auch die netten Gespräche mit Pamela fand ich erfrischend und entspannend. Nach den Bauchmassagen stellte sich immer eine angenehme Gelassenheit meines Körpers ein. Spannend war auch zu beobachten, dass ich 3 Tage danach Immer noch extrem viel pullern musste und kaum noch Fressattacken hatte. Somit habe ich in der Zeit auch auf sehr gesundem Weg 3 Kilo verloren.
Nach 7 Behandlungen waren wir fertig. Und meine Skepsis stellte sich wieder ein. Schafft mein Körper es von ganz allein alles zu regulieren, und dass nur weil mir jemand ein paar Mal am Bauch und Rücken rummassiert hat? Das ist ja nicht wirklich möglich.
DOCH! Ich bin nun seit ca. 3 Zyklen schmerz- & problemfrei. Es ist ein absoluter Knaller. Ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr, kaum noch Fressgelüste, meine Brüste sind nur 2-3 Tage vor meiner Periode ein wenig empfindlich und ich könnte vor Freude durch die Welt hüpfen. Pamela hat mir ein riesengroßes Stück Lebensqualität zurückgegeben.
Wer also denkt, dass man als Frau durch diese lästigen und stressigen Tage gehen muss und das einfach so akzeptieren muss, der irrt. Klar, es kostet ein wenig mehr Geld, als sich jeden Monat mit Schmerzmitteln einzudecken. Aber es bringt dauerhaft so viel mehr und es ist langfristig….und das komplett ohne chemische Medikamente.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!!! Danke, Pamela.